11.5 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, Januar 17, 2021
Home Nachrichten-Plus - PREMIUM Corona-Weihnachten. Geldwäsche. Dickes Buchungs-Plus

Corona-Weihnachten. Geldwäsche. Dickes Buchungs-Plus

Jetzt ist es raus: Weihnachten und auch Silvester dürfen sich bis zu zehn Personen aus maximal zwei Haushalten treffen und feiern, Kinder inbegriffen. Und auch die Ausgehsperre wurde an den Festtagen verändert. Foto: Rüdiger Eichhorn

Corona-Auflagen: Das sind die Weihnachts- und Silvester-Regeln

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

Zwei Tonnen Marihuana gefunden

Die Nationalpolizei ist einer internationalen Organisation auf die Spur gekommen, die im großen Stil mit Marihuana in Spanien, Belgien und den Niederlanden gehandelt hat. Die Beamten nahmen insgesamt 19 Personen fest, darunter 14 in Spanien. Darüber hinaus stellten sie bei 63 Hausdurchsuchungen in Spanien unter anderem zwei Tonnen Marihuana sicher. Die Zentrale der Bande befand sich in Barcelona – mit guten Kontakten nach Ibiza. So hielten sich zwei Bandenmitglieder holländischer Herkunft zeitweise auf Ibiza auf, um auf der Insel Geld aus dem Drogenhandel zu waschen.

Weihnachtsaktion des Consell de Ibiza: Lokale Produkte wie knackfrische Zitrusfrüchte, aber auch Wein, Hierbas, Huhn und Olivenöl, sollen Weihnachten vermehrt auf den Tischen der Inselbewohner landen. Foto: Pixabay

Ibiza-Produkte auf dem Weihnachtstisch

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

Das kam unerwartet: Kaum war der Beginn der Impfungen in Großbritannien verkündet, schon schossen dort die Buchungszahlen für die Balearen für den Sommer 2021 in die Höhe. Foto: Pixabay

30 % mehr Reservierungen aus Großbritannien

Die Ankündigung Großbritanniens, in den kommenden Tagen mit den Corona-Impfungen zu beginnen, hat den touristischen Markt auf den Balearen für den Sommer 2021 stark belebt. Allein gestern konnte für Mittelmeerziele wie Ibiza für kommenden Sommer in Großbritannien ein Buchungsplus von 30 Prozent verzeichnet werden. Über eine solche starke Belebung waren selbst die britischen Reiseagenturen erstaunt – und natürlich hocherfreut.

Follow Us

9,429FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
608AbonnentenAbonnieren