Ibiza Stadt Wetter 24°C Ibiza-Stadt Sonntag, 26.06.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Am Samstag, 21. Mai: IbizaHEUTE-Gourmet-Treff im „marc’s“

Essen & Trinken - PREMIUM

Im romantischen Garten des Restaurant „marc’s“ erwartet uns ein 6-Gänge-Menü mit dem berühmten deutschem Spargel aus Bruchsal. Foto: Dieter Abholte

Ein köstliches 6-Gänge-Spargel-Menü wartet auf Sie

Spargel aus dem deutschen Bruchsal – er steht bei Spargel-Freunden ganz oben auf der Liste des köstlichen weißen Gemüses. Und Spargel aus Bruchsal wird auch bei unserem IbizaHEUTE-Feinschmecker-Menü auf den Tellern sein. Sechs Gänge mit den passenden Weinen erwarten uns im romantischen Garten des Restaurants „marc’s“

Gleich eine Anmerkung zu Anfang: Wir haben nur rund 26 Plätze. Es wird ein kleines und feines Gourmet-Erlebnis sein. Wir bitten um Verständnis, dass wir bei der Anmeldung unsere Premium-Leser bevorzugen müssen. Denn sie sind es, die mit ihrem monatlichen Beitrag von nur 5 Euro dafür sorgen, dass IbizaHEUTE-Online erscheinen kann und wir solche tollen Veranstaltungen wie unseren Feinschmecker-Treff überhaupt durchführen können. Wenn Sie Premium-Mitglied werden möchten, hier geht es zur Anmeldung: premium

Doch jetzt zurück zu unserem Menü mit eigens frisch eingeflogenem Spargel aus Bruchsal:

Statt Trüffel, wie wir auf dem Foto, wird Spargel unser Filet vom Kalb begleiten. Foto: Dieter Abholte

Nach dem Amuse-Gueule, als 1. Gang,  wird es geben als

  1. Gang: Spargelsalat mit in Rote Bete gebeiztem Lachs auf Himbeer-Vinaigrette
  2. Gang: Spargelcreme-Süppchen
  3. Gang: Gebratenes Zanderfilet auf Spargel-Risotto und Hummer-Schaum
  4. Gang: Kalbsfilet mit Spargel, Annabell-Kartoffeln, zerlassener Butter und Sauce hollandaise
  5. Gang: Gratin vom Rhabarber mit Bourbon-Vanille-Eis

Hans (Foto) und seine Kollegen vom Service sorgen dafür, dass unsere Gläser immer gut gefüllt sind. Fotos: Dieter Abholte

Wie es bei unseren Feinschmecker-Treffs Tradition ist, starten wir mit einem Welcome-Cocktail – und alle Gänge werden von den passenden Weinen begleitet, die immer wieder nachgeschenkt werden. Wir halten nichts von der oft angewandten Regel: nur ein Glas pro Gang. Alexander und Hans vom wirklich tollen Service haben ein Auge darauf, dass keiner vor einem leeren Glas sitzt.

Sie zaubern in der Küche: Chef Marc (m), Chefkoch Augustin (r) und sein Assistent. Foto: Dieter Abholte

In der Küche zaubert wieder Chefkoch Augustin mit seinem Team. Und Chef Marc Lindemann, selbst gelernter und hervorragender Koch, kümmert sich in Küche und Keller um unsere Gäste. Wir sind sicher, es wird wieder ein fröhlicher und genussreichen Samstag-Nachmittag. Und jeder kann gern dabei sein, ganz gleich ob Gruppe, Paar oder Single. Bei unseren Gourmet-Events sind schon viele Freundschaften entstanden. Wie die „Ibicencos“, die „Piraten von Marco Polo“ oder der „Tisch 3“, der jetzt wieder mit acht Gästen dabei ist.

Wir, also Chef Mac, Christine und Dieter Abholte von IbizaHEUTE, freuen uns auf Sie.

Hier die Daten unseren IbizaHEUTE-Feinschmecker-Treffs:

Termin: Samstagmittag, 21. Mai, 13 Uhr

Ort: Restaurant „marc’s“ in Jesús

Preis: 88 Euro/pro Person für das 6-Gänge-Menü, Weine, Wasser und Kaffee.

Anmeldung über E-Mail: dieter.abholte@ibiza-heute.de

Bitte das Geld abgezählt in einem Briefumschlag, Namen draufschreiben, mitbringen, damit wir nicht mit Abrechnungen beschäftigt sind.



Ähnliche Artikel

X