14.6 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, Februar 28, 2021
Home Leser-Echo Antwort auf das Editorial vom 24. Januar 2021

Antwort auf das Editorial vom 24. Januar 2021

Im Editorial vom 24. Januar, hatte Dieter Abholte über die hohen Corona-Zahlen auf Ibiza geschrieben – und kritisch Ursachenforschung betrieben. Hier die Reaktion eines Lesers aus München auf diesen Bericht:

Sehr geehrter Dieter Abholte,

alles war ruhig und bei allen Corona Maßnahmen im grünen Bereich, als ich die Tickets für unsere Überwinterung nach Ibiza gebucht hab‘. Das war vor Weihnachten in München. Plötzlich wurde die „Luft dünn“ und es begannen Meldungen über die hohen Coronazahlen auf den Balearen. Auch nach allen gut gemeinten Berichten unserer Freunde auf der Insel, haben wir die Reißleine gezogen und den Urlaub storniert.
Heute hatte ich Ihren grandiosen Artikel „vor Nase“: Wie ich es sehe… Er war sehr informativ, Sie haben die Lage auf den Punkt gebracht und, obwohl der Inhalt nicht für Freudenschreie ausgelegt ist, liest er sich sehr leidenschaftlich, eindringlich und keinesfalls langweilig. Niemand blättert da achtlos drüber weg.
Danke Herr Abholte, weiter viel Erfolg.
Und, klar ich freu‘ mich auch über Bäuerin, Yacht, Hinterland, Meer und Ibiza Heute

Ihr Peter Schnetgöcke

Follow Us

9,507FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
618AbonnentenAbonnieren