18 C
Ibiza-Stadt
Mittwoch, November 25, 2020
Home Nachrichten-Plus - PREMIUM Corona-Beschränkungen der Insel-Hauptstadt verlängert

Corona-Beschränkungen der Insel-Hauptstadt verlängert

Keine guten Nachrichten für die Menschen in der Insel-Hauptstadt. Die Beschränkungen werden verlängert.

Sehr geehrte Leser, heute haben wir noch keine offiziellen Corona-Zahlen für die Balearen erhalten. Dafür aber Nachrichten, über die sich Formentera freuen kann – aber für Ibiza weniger bis gar nicht erfreulich sind. Ibiza ist zur Zeit die Insel mit der prozentual höchsten Zahl von COVOD-19-Infizierten der gesamten Balearen. Das bedeutet:

Einschränkungen für die gesamte Insel!

Die Corona-Maßnahmen für die Insel-Hauptstadt Eivissa werden um eine Woche verlängert.

Ganz anders Formentera: Dort werden Beschränkungen aufgehoben.

Über die strengeren Maßnahmen auf Ibiza und die Lockerungen der Beschränkungen auf Formentera werden wir morgen ausführlicher berichten.

Follow Us

9,383FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
605AbonnentenAbonnieren