13.7 C
Ibiza-Stadt
Samstag, April 17, 2021
HomeCorona-Informationen – PREMIUMCorona-Impfungen für Nicht-Residenten auf Ibiza

Corona-Impfungen für Nicht-Residenten auf Ibiza

Foto: Pixabay

Wir hatten darüber berichtet, wie mit den Corona-Impfungen für Nicht-Residenten verfahren wird. Hier die Erfahrung unseres Lesers Jürgen. Wir werden weiter am Thema recherchieren und jeweils im Premium-Bereich aktuell die Fakten veröffentlichen, sobald es Neuigkeiten gibt.

 

Lieber Dieter, liebes Ibiza-Heute Team,

zum Bericht über Corona-Impfungen für Nicht-Residenten möchte ich ein Detail hinzufügen:
das für mich zuständige Centro de Salud in Sant Jordi hat mich vor Ort darüber informiert, dass die zuständigen Gesundheitbehörden die betroffenen Ausländer anrufen bzw. anschreiben wird, wenn sie an der Reihe sind.
Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

Follow Us

9,672FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
626AbonnentenAbonnieren