12.1 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, Januar 17, 2021
Home Nachrichten-Plus - PREMIUM Die Weihnachtszeit beginnt auf der Insel

Die Weihnachtszeit beginnt auf der Insel

 

In Santa Eulària wird der Weihnachtsbaum aufgebaut. Foto: Thomas Abholte

Es ist zwar erst November, trotzdem will auch die Insel hinter anderen europäischen Orten und Palma in Sachen Weihnachten nicht hinterherhinken. Denn in den Metropolen Europa ist die Weihnachtsbeleuchtung schon eingeschaltet und verwandelt den Abend in ein Lichtermeer. Das wird auf Ibiza natürlich bescheidener sein. Die ersten Sterne hängen schon über den Straße – und vor dem kleinen verträumten Rathaus in Santa Eulària wird der Baum aufgebaut… Wie wir allerdings Weihnachten feiern dürfen, ob mit sechs Personen oder mehr – und ob die Restaurants auch Innen geöffnet sein werden, das steht in den Sternen

Follow Us

9,429FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
608AbonnentenAbonnieren