23.2 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, Juni 20, 2021
HomeCorona-Informationen – PREMIUMDigitales COVID-Zertifikat auf Ibiza und Formentera

Digitales COVID-Zertifikat auf Ibiza und Formentera

Der Ausweis, den die Europäische Kommission verabschiedet hat, wird in den kommenden Wochen allen EU-Bürgern zur Verfügung stehen

Das Gesundheitsministerium der Balearen stellt ab Donnerstag, dem 10. Juni, den von der Europäischen Kommission verabschiedeten sogenannten Corona-Pass aus, mit dem das Reisen innerhalb der EU vereinfacht wird. Das „digitale COVID-Zertifikat der EU“  (spanisch „certificado COVID digital“) soll, wie der Name schon sagt, in erster Linie digital sein, kann aber auch auf Papier ausgehändigt werden. Beantragen können es

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

 

Follow Us

9,924FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
634AbonnentenAbonnieren