Editorial von Dieter Abholte: Wie ich es sehe…

0
1440
Bourgonville
Rüdiger Eichhorn

Liebe Leser,

es war leider abzusehen: Ab heute ist ganz Spanien (also auch unsere Inseln) für Deutschland „Risikogebiet“. Zwar noch „einfaches Risikogebiet“, doch wenn die Zahlen weiter rasant steigen, droht uns die Einstufung als „Hoch-Risikogebiet“ – und damit Quarantäne-Pflicht bei der Rückkehr nach Deutschland. Hatten wir ja schon mal. Ich hoffe, wir bleiben davon verschont. Die Balearen-Regierung versucht, das mit allen Mitteln zu verhindern. Doch es gibt da wenig Hilfe von der spanischen Zentral-Regierung in Madrid. Aber auch, wie ich finde, wenig Hilfe von einigen Teilen der Bevölkerung auf den Inseln. Dazu nachher ein paar Worte.

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte Anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!