Ibiza Stadt Wetter 13°C Ibiza-Stadt Donnerstag, 1.12.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Editorial von Dieter Abholte: Wie ich es sehe…

Editorial

Hilfe bei Problemen rund um die Immobilie. Foto: Dieter Abholte

Liebe Leser,

heute ist der zweite Advent. Hier auf Ibiza ist er wunderbar! Der Himmel strahlt in einem fast unwirklichen hellen Blau. Die Sonne scheint und lässt die weißen Häuser am Hafen und in den Festungsmauern von Eivissa leuchten. Dazu das Meer, das sich im Licht in eine gleißende silberne Scheibe verwandelt.
Rund acht Sonnenstunden soll es heute geben, bei Temperaturen von 16 bis 17 Grad im Schatten. Kleiner Wermutstropfen: Der Wind pfeift heute ganz schön und erreicht in Böen Sturmgeschwindigkeiten von 8 bis 9 Beaufort, was rund 90 km/h sind. Da werden die Weihnachtsbäume vor den Rathäusern und auf den Weihnachtsmärkten heftig durchgeschüttelt.Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt zu sehen. Sie besitzen noch keinen Zugang? Dann hier jetzt günstig buchen!Nächsten Sonntag schreibt mein Kollege Marcel Brunnthaler wieder das Editorial und sagt, was ihn auf Ibiza und Formentera fasziniert, was ihn freut – oder ärgert.

 

X