Ibiza Stadt Wetter 25°C Ibiza-Stadt Sonntag, 22.05.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner/Support

IBIZA Premium Editorial von Dieter Abholte: Wie ich es sehe…

Mandelblüte auf Ibiza
Editorial

Dieter Abholte

Liebe Leser,

was haben wir auf den Inseln für ein Traum-Wetter. Ich möchte die Leser nicht neidisch machen, die zurzeit im eher trüben Deutschland oder den Nachbarländern leben. Aber wir haben hier seit Wochen blauen Himmel mit ein paar weißer Wölkchen. Und die Sonne scheint so vom Himmel, dass selbst der leichte Pulli oft zu warm ist. Dazu ist die Natur einfach grandios: Die Pinienwälder stehen in vollem Grün. Auf den Feldern blühen als leuchtend gelbe Teppiche Millionen von „Nickendem Klee“. Viele Mandelbäume sind voller weißer und rosafarbener Blüten, die betörend nach Honig duften. Dazu das Meer, das in der Sonne so glänzt, als bestehe es aus flüssigem Silber.

Es ist die richtige Zeit, um die Inseln zu genießen und vielleicht auch neu zu entdecken. Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte anmelden. Noch kein Zugang vorhanden, dann hier kostenpflichtig bestellen.

Nächsten Sonntag wird an dieser Stelle wieder mein Kollege Marcel Brunnthaler aus seiner Sicht über die Inseln schreiben. Ich freue mich auf seinen Bericht.

Ähnliche Artikel

X