Ibiza Stadt Wetter 18°C Ibiza-Stadt Sonntag, 27.11.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Editorial von Dieter Abholte: Wie ich es sehe…

Flugzeug
Editorial

Wieder werden wir im Winter so gut wie keine Direktverbindungen Deutschland-Ibiza haben. Foto: Medienbüro Abholte

Über die Neben-Saison, Millionen-Käufe, die Liebe zum Herbst und schlechte Flug-Verbindungen

Liebe Leser,

Dieter Abholte

es ist, als wenn jemand auf Ibiza und Formentera den Hebel von Vollgas auf Stop umgelegt hätte. Innerhalb weniger Tage wurde es auf den bis dahin knallvollen Inseln leer. Die meisten Clubs haben schon vor zwei oder drei Wochen ihre letzte Party gefeiert. Am vergangenen Wochenende tanzte man zum letzten Mal in diesem Jahr im „Sa Trinxa“ am Salinen-Strand. Dort ist nur noch der „Jockey Club“ am Wochenende auf. Gestern gab es die Closings von „Nassau Beach“ und „Coco Beach“. Auf der „Marco Polo Ibiza“ wurden zum letzten Mal in diesem Jahr die schwarzen Segel mit dem Piratenkopf hochgezogen. Das „Casa Colonial“ hatte schon einen Tag vorher die Winterpause angetreten. Ich könnte die Liste endlos fortführen.

Die Saison ist vorbei. Sie müssen sich anmelden, um diesen Inhalt zu sehen. Sie besitzen noch keinen Zugang? Dann hier jetzt günstig buchen!

X