13.7 C
Ibiza-Stadt
Samstag, April 17, 2021
HomeLeser-EchoEin Buch für Freunde der Insel: Ibiza – Geheimnis eines Sommers

Ein Buch für Freunde der Insel: Ibiza – Geheimnis eines Sommers

Unser Leser Rainer Halm bestellte gleich zehn Bücher „Ibiza – Geheimnis eines Sommers“, das IbizaHEUTE-Verleger Dieter Abholte geschrieben hat. Es zeigt die Seele Ibizas, wie sie viele von uns lieben – ohne Maske und Sperrstunde: bunt, tolerant, liebenswert, spannend und das mit großartiger Natur. Hier schreibt Rainer Halm die Geschichte zur Idee:

Vor ca. 15 Jahren organisierten einige Männer (10) eine „Herren-Tour“ auf die schöne Insel Ibiza. Das Ziel war die ruhige Bucht von Cala Pada. Unsere Frauen dachten wir würden den ganzen Tag nur Party machen……stattdessen konnten wir den blauen Himmel, das herrlich warme Wasser, die Ruhe und die kühlenden Getränke genießen.

Unsere Frauen trauten uns diese Art der Reise nicht zu und wollten im kommenden Jahr – zur Kontrolle – ebenfalls an der Reise teilnehmen.

Um den häuslichen Frieden zu wahren,stimmten wir „im nächsten Jahr nehmen wir EINMAL unsere Frauen mit“ ein.

Aus dieser Geschichte: „Nur EINMAL“ wären im Jahr 2020 ganze zehn Jahre geworden. Doch die große Covid-19-Pandemie machte uns einen großen Strich durch die Planung.

Die Hoffnung ist unser Ziel! Unser Ziel ist die Hoffnung! Und so sind wir wieder voller Planungsideen für das kommende Jahr.

Damit die große Liebe zur Isla blanca nicht abreisst, bekommenalle Damen aus unserer „Ibiza-Pärchen-Freundeskreis-Runde“ das Buch „Ibiza – Geheimnis eines Sommers“ vom heiligen Mann geschenkt. So halten wir das zarte Pflänzlein der Ibiza-Hoffnung 2021 aufrecht.

Mögen wir alle diese furchtbare Zeit gesund überstehen und uns im kommenden Jahr wieder auf „unsere“ Insel wohlfühlen.

Das „Geheimnis eines Sommers“ möge zu einer tiefen Lebensphilosophie reifen und noch sehr viele geheimnisvolle Sommer folgen lassen.

Vielen DANK!!!!

Viele Grüße aus Neuss am Rhein

Rainer Halm

Follow Us

9,672FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
626AbonnentenAbonnieren