19.9 C
Ibiza-Stadt
Freitag, Mai 7, 2021
HomeEssen & Trinken - PREMIUMEssen und Genießen wie auf Ibiza und Formentera

Essen und Genießen wie auf Ibiza und Formentera

Gambas im Kartoffelstroh-Mantel mit Cocktail-Soße

Immer, wenn ich in einem Ibiza-Restaurant etwas besonders köstlich finde, besorge ich mir das Rezept. So auch hier. „Gambas im Kartoffel-Stroh“ ist meine Lieblings-Vorspeise im „Amore“, bei „meinem Italiener“ im Yachthafen von Santa Eulària. Die Zubereitung ist eigentlich einfach. Aber der Genuss – köstlich. Dazu gehört natürlich eine pikante Cocktail-Soße. Oder Alioli. Und wie man eine echte Ibiza-Alioli macht, haben wir ja schon unter „Essen und Trinken“ beschrieben. Also kommt heute die Cocktail-Soße dazu.

Los geht es:

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

„Bon Profit“, wie man auf Ibiza sagt…

Mal sehen, was ich in der nächsten Woche für Sie entdecke.

Acht Ibiza- Rezepte gibt es auch in meinem Buch: „Ibiza – Geheimnis eines Sommers“, der Liebesroman, Politthriller, Reiseführer und auch ein bisschen Kochbucht ist.

 

 

 

 

Follow Us

9,792FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
633AbonnentenAbonnieren