22.8 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, Juni 20, 2021
HomeHaus, Garten & Design - PREMIUMGoldschmied Reinhard Maier und der Schmuck der Insel

Goldschmied Reinhard Maier und der Schmuck der Insel

Reinhard Maier ist Goldschmiedemeister von Beruf und aus Leidenschaft. Berühmt sind seine Geckos aus Silber – aber auch aus Gold und besetzt mit Brillanten. Es gibt sie als Anhänger, Armbänder, als Ringe und bis hin zur Verzierung an den Bügeln von Sonnenbrille oder optischer Brille.

Auf die Bilder klicken, wenn Sie sie vergrößern wollen

Reinhard Maier ist auch der Goldschmied mit immer neuen Ideen. Er war einer der ersten, der die Faszination des eigentlich technischen, tiefschwarzen Werkstoffes Carbon in Verbindung mit Schmucksteinen wie Citrin oder Brillanten entdeckte und daraus faszinierende Schmuckstücke schuf. Und wenn er eine neue Idee hat, und das passiert oft, schmiedet oder gießt er einen kleinen Tintenfisch aus Gold, besetzt die Arme mit 54 kleinen Brillanten und nimmt zwei größere schwarze Diamanten als Augen.

Natürlich freut er sich auch, wenn Kunden mit Ideen für Schmuckstücke kommen, oder er Omas alten Schmuck umbauen kann. Und er freut sich auch über Besuch – natürlich vorher telefonisch anmelden – in seiner kleinen aber feinen Goldschmiede-Werkstatt in seinem Hause an der Cala Salada Nr.16 bei Sant Antoni.  Tel: 0034 971805811 oder   Mobil: 0034 663038124

Internet: www.maiersgoldschmiede.com

Follow Us

9,924FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
634AbonnentenAbonnieren