Ibiza Stadt Wetter 20°C Ibiza-Stadt Dienstag, 27.09.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Ibiza: Feuer in Santa Eulària

Tägliche Nachrichten

Die Feuerwehr konnte verhindern, dass die Flammen weitere Räume oder sogar das gesamte Haus erfassten. Foto: Polizei Santa Eulària

Dichte Rauchwolken standen am Freitagabend über Santa Eulària. Es waren die sichtbaren Zeichen eines Feuers, das in einem Geschäft in der „Calle del Mar“ ausgebrochen war. Die Feuerwehr war schnell zur Stelle und konnte den Brand löschen, bevor er auf das gesamte große Wohnhaus übergriff. Die Bewohner mussten zeitweise ihre Wohnungen verlassen, konnten aber schon vor Mitternacht zurückkehren, weil die Bausubstanz des Hauses durch den Brand nicht beeinträchtigt wurde.

Zahlreiche Menschen sahen sich mit sicherem Abstand und ohne zu stören den Einsatz von Feuerwehr und Polizei an. Foto: Polizei Santa Eulària

X