Ibiza Stadt Wetter 15°C Ibiza-Stadt Dienstag, 29.11.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Ibiza: Restaurants dürfen ab heute wieder öffnen

“marc’s” schon ab morgen wieder geöffnete, “La Casita” folgt am Freitag

Der romantisch-stylische Garten des “marc’s”. Ab heute geöffnet! Foto: Dieter Abholte für IbizaHEUTE


Darauf haben viele von uns sehnsüchtig gewartet: Die Restaurants der Insel dürfen ab heute wieder öffnen. Zwar nur im Außenbereich mit höchsten vier Personen aus zwei Haushalten am Tisch und mit Abstand und Maskenpflicht (außer beim Essen und Trinken). Das kennen wir ja schon. Geöffnet werden darf nur bis 17 Uhr. Danach geht aber noch: Essen zum Mitnehmen, was auch das Abendessen sichern kann.
Ab morgen, Dienstag, 16. März, öffnet wieder das „marc’s“ von Marc Lindemann an der Straße von Jesús in Richtung Cala Llonga. Und zwar von 12 bis 16.30 Uhr. Es gibt das berühmte Mittags-Menü, dazu à la carte und auch Essen „Take Away“.

Romantik pur: Der Garten des “La Casita”, das am Freitag öffnet. Foto: Dieter Abholte für IbizaHEUTE


Am Freitag folgt die Öffnung des „La Casita“ von Johannes in Valverde (zwischen Santa Eulària“ und Cala Llonga. Für die nächsten zwei Wochen ist das „La Casita“ dann freitags, samstags und sonntags jeweils von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Und es steht auch schon Spargel auf der Karte. Nummern für Reservierungen finden Sie auf unseren Seiten „Service-Partner“, dann auf das Fotos „Essen und Trinken“ klicken.

X