26.3 C
Ibiza-Stadt
Dienstag, September 22, 2020
Home Nachrichten-Plus - PREMIUM Ibiza-Steuerhilfen. Weniger Sprit. Schule später? Camper

Ibiza-Steuerhilfen. Weniger Sprit. Schule später? Camper

Ganz Ibiza verlängert Steuer-Fristen

Alle Gemeinden von Ibiza haben sich heute mit dem Insel-Rat darauf verständigt, die Fristen für die Gemeinde-Steuern zu verlängern und zumindest teilweise Raten-Zahlungen anzubieten.

Die Hauptstadt-Gemeinde Eivissa und Santa Eulària hatten schon vermeldet, die Gemeindesteuern zum Teil zu senken (Abfallbeseitigung) und die Zahlung bis 2. November zu verlängern. IbizaHEUTE berichtete.

Bereits im April traf sich die Leiterin Ministeriums für Wirtschaft, Finanzen und Geschäftsentwicklung des Insel-Rates von Ibiza, Maria Fajarnés, mit den Ratsmitgliedern der fünf Gemeinden, um über Fristen und Raten zu sprechen. Nun wurde dies wiederholt und der Beschluss zur Umsetzung in allen Insel-Gemeinden gefasst. Darüber hinaus soll untersucht werden, in wie weit weitere steuerliche oder gebühren-technische Entlastungen für die Menschen der Insel möglich sind.

Die endgültigen Daten für die Zahlung sowie Beschlüsse über Raten und Entlastungen werden noch bekanntgegeben.

Im Consell wird über die Steuer-Fristen und -Entlastungen gesprochen. Foto: Consell d’Eivissa

Spritverbrauch auf Ibiza sinkt

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte Anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

Follow Us

9,279FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
600AbonnentenAbonnieren