Ibiza Stadt Wetter 14°C Ibiza-Stadt Dienstag, 29.11.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Ibiza und Formentera: Sonne und angenehme Temperaturen

Nachrichten-Plus - PREMIUM

Mit der Marco Polo Ibiza geht es nach Formentera beim IbizaHUTE-Feinschmecker-Treff an Bord. Foto: Marco Polo

Die Hitzewelle der vergangenen Woche ist nun vorbei. Die Temperaturen werden am Wochenende und auch die kommende Woche die 30 Grad-Grenze nicht knacken. Heute, Samstag, sollen es 27 Grad Höchsttemperatur bei knallblauem Himmel werden. Morgen, Sonntag, 28 Grad. Nachts wird es höchstens 20 Grad war. Genau richtig auch für unser IbizaHEUTE-Sommerfest, das wir – wie es Tradition ist – zusammen mit dem Casa Colonial und im Casa Colonial ausrichten. Ab 19 Uhr geht es am Sonntag los. Aber zurück zum Wetter.

Bestes Strandwetter wie hier an der Cala Comte erwartet uns am Wochenende und in den kommenden Tagen. Foto: Rüdiger Eichhorn

Bis kommenden Freitag heißt es: Regenwahrscheinlichkeit 0 Prozent. Der Wind kommt vorwiegend aus südlichen und östlichen Richtungen und ist mit  3 Beaufort sanft. So wird sich auch das Meer beruhigen, das am Donnerstag noch mit Wellen bis 1,80 Meter Höhe ziemlich bewegt war. Ruhige See, Sonne – das ist doch ideales Strandwetter. Und gut für uns, wir starten nämlich gleich mit der “Marco Polo Ibiza” mit zwölf IbizaHEUTE-Lesern zur Piratenfahrt nach Formentera.

X