21.6 C
Ibiza-Stadt
Montag, September 28, 2020
Home Wissens-Vorsprung - PREMIUM Ibiza-Verkehrskontrolle – darf die spanische Polizei den deutschen Führerschein einziehen?

Ibiza-Verkehrskontrolle – darf die spanische Polizei den deutschen Führerschein einziehen?

Wer kennt das nicht: Man kommt im Auto vom Strand oder vom Abendessen und dann – Polizeikontrolle. Schon meldet sich das schlechte Gewissen. Hat man vielleicht doch ein Glas zu viel getrunken? Und was passiert mit meinem deutschen Führerschein, wenn ich zu viel Alkohol im Blut habe? Wird der einkassiert? Und kriege ich als Alkoholsünder dann auch in Deutschland Fahrverbot?

Foto: Bundesrepublik-Deutschland

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte Anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

Follow Us

9,297FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
599AbonnentenAbonnieren