18 C
Ibiza-Stadt
Mittwoch, November 25, 2020
Home Essen & Trinken - PREMIUM IbizaHEUTE-Feinschmecker-Menü im „marc“

IbizaHEUTE-Feinschmecker-Menü im „marc“

Wie es war? Da zitieren wir doch gern die Gäste: „Wunderbar!“… „Das beste Menü, das ich jemals erlebt habe!“… „Das ist Sterne-Qualität.“ Es war wirklich sensationell, was Chef Marc Lindemann mit seinen Köchen zauberte. Und auch die Weine aus der Toskana passten perfekt. Kein Wunder, die hatte Fausto ausgesucht – und der ist der absolute Experte für italienische Weine

IbizaHEUTE-Verleger Dieter Abholte berichtet über diesen genussreichen Abend.

Farbenfroh und köstlich: das Dessert beim IbizaHEUTE-Feinschmecker-Menü

Die ganze Reportage lesen Sie im Premium-Bereich unter „Essen und Trinken“

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte Anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

 

Follow Us

9,383FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
605AbonnentenAbonnieren