Ibiza Stadt Wetter 32°C Ibiza-Stadt Samstag, 13.08.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium IbizaHEUTE-Feinschmecker-Treff im „marc’s – großartig!

Essen & Trinken - PREMIUM

Ein 6-Gänge-Spargel-Menü gab es bei unserem IbizaHEUTE-Feinschmecker-Treff im Restaurant „marc’s“. Foto: Dieter Abholte

Spargel, Spargel, Spargel – das war das Motto unseres Gourmet-Nachmittags bei Marc Lindemann im „marc’s“. Rund 30 nette Leute genossen ein köstliches 6-Gänge-Menü mit den passenden Weinen.

Eine Reihe Stammgäste waren dabei, aber auch „Neulinge“, die zum ersten Mal Essen und Trinken genossen. Dazu gleich ein Zitat von Fernando: „Es war wirklich großartig. Das gilt für das Menü, für die Weine – und auch die Gäste. Der IbizaHEUTE-Feinschmecker-Treff ist wie eine große Familie. Und ich freue mich, jetzt dazuzugehören!“ Applaus von allen Tischen nach diesen Sätzen.

Und hier unsere Gäste:

Applaus auch für Chefkoch Augustin, seine Küchencrew und den Service von Ana, Hans und Alexander, die perfekt das Menü und die Weine auf die festlich gedeckten Tische im romantischen „marc’s-Garten“ servierten. Natürlich mit Spargel. Und der war vom Feinsten – aus dem deutschen Bruchsal und frisch eingeflogen.

Hier ist es:

     1. Gang: Amuse-Gueule

  1. Gang: Spargelsalat mit in Rote Bete gebeiztem Lachs auf Himbeer-Vinaigrette
  2. Gang: Spargelcreme-Süppchen
  3. Gang: Gebratenes Zanderfilet auf Spargel-Risotto und Hummer-Schaum
  4. Gang: Kalbsfilet mit Spargel, Annabell-Kartoffeln, zerlassener Butter und Sauce hollandaise
  5. Gang: Gratin vom Rhabarber mit Bourbon-Vanille-Eis

Wir hatten mittags um eins begonnen – und erst abends um 19 Uhr gingen die letzten Gäste. Das zeigt, wie toll es war. Und wir hörten beim Abschied immer wieder: „Beim nächsten IbizaHEUTE-Event sind wir wieder dabei.“

Dazu gibt es im Juni gleich drei Möglichkeiten:

Wieder ein kleines aber feines Feinschmecker-Treff bei „marc’s“, Termin kommt noch

Die IbizaHEUTE-Piratenfahrt am 23. und 24. Juni auf der „Marco Polo Ibiza“, exklusiv für jeweils 12 Gäste. Wir haben nur noch 4 für den 24. Juni, sonst ausgebucht. Hier geht es zur Anmeldung!

Und das gemeinsame Sommerfest von Casa Colonial uns IbizaHEUTE am Sonntag, 26. Juni. Da kann jeder ohne Anmeldung kommen, ab 18 Uhr geht’s los.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind.



X