Ibiza Stadt Wetter 15°C Ibiza-Stadt Dienstag, 29.11.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium IbizaHEUTE-Feinschmeckertreff im Olivia’s

Essen & Trinken - PREMIUM

Der IbizaHEUTE-Feinschmeckertreff im September: Am 23.9.2022 um 19 Uhr im Olivia’s in Santa Gertrudis

„Eine stylishe Bar und Tische mit glasierten Fliesen, dazu kräftige Petrol-, Senf- und Orange-Töne bei Kissen und Sitzmöbeln, natürliches Holz und Schilfrohr an den Decken und Wänden. Auf die Teller kommen frische Produkte der Insel, ebenso farbenfroh und geschmackvoll angerichtet wie das Interieur selbst. Das neue Olivia’s in Santa Gertrudis ist ein Gesamtkunstwerk.“

So haben wir das Olivia’s in unserer Frühjahrs-Ausgabe vorgestellt, das IbizaHEUTE-Chefredakteur Marcel Brunnthaler für eine der spannendsten Neueröffnungen der Insel hält. „Ich freue mich, dass wir diesen ganz besonderen Treffpunkt guten Geschmacks für einen IbizaHEUTE-Feinschmeckertreff gewinnen konnten“, sagt Marcel Brunnthaler. Am 23. September laden wir gemeinsam zu einem ausgelassenen Dinner auf der schattigen Terrasse des Olivia’s im Herzen von Santa Gertrudis ein.

Chefkoch Dani Rei, der vor Eröffnung des Olivia’s das Giri Café zu einer der kulinarischen Top-Adressen der Insel gemacht hat, zaubert zusammen mit Alexander van der Hagen, der unter anderem bei Stationen in Barcelona gelernt hat, ein Sechs-Gang- Menü, das alle Sinne anspricht. Kurzer Vorgeschmack gefällig?

Treffpunkt guten geschmacks: Das Olivia’s im Herzen von Santa Gertrudis (Foto: Olivia’s)

Los geht es mit einer geräucherten Jakobsmuschel, Aguachile vom grünen Apfel und Tobiko gefolgt von Feigen von „The Farm“, Stracciatella und Pistazienpraline, einem gegrillten Salatherz mit geräuchertem Thunfisch und gebrannten Mandeln sowie Paprika vom Holzkohlegrill mit marokkanischer Zitronensauce und geräuchertem Aal. Zum Hauptgang kann zwischen gegrilltem Wolfsbarsch mit Kürbis und Bottarga-Sauce und geschmorten Rinderbäckchen mit Tamarindensaft und gedünstetem Mangold gewählt werden und zum Abschluss gibt es blanchierten Pfirsich, Passionsfrucht-Makrone, Basilikumgel und Vanilleeis. Eine vegetarische Option ist auf Anfrage natürlich auch möglich. Erstmals wird Sie Marcel Brunnthaler als Gastgeber begrü.en: „Ich freue mich schon sehr, mich mit unseren Leserinnen und Lesern persönlich auszutauschen und einen unvergesslichen Abend zu genießen“, so der IbizaHEUTE-Chefredakteur.

Termin: Freitag, 23. September 2022, 19 Uhr
Location: Olivia’s, Carrer de la Vénda des Poble, 6 Santa Gertrudis, www.oliviasibiza.com
Preis: 89 Euro inclusive Wein, Wasser und Kaffee
Anmeldung: Per E-Mail bei Marcel Brunnthaler: mb@ibiza-heute.de

Wir freuen uns, wenn wieder viele von Ihnen dabei sind!

X