Ibiza Stadt Wetter 32°C Ibiza-Stadt Samstag, 13.08.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

„Ich habe auf Ibiza gelernt, alle Menschen zu lieben“ (Tag 4)

Tägliche Nachrichten

Shopping Quenn auf Ibiza – Tag 5: Arzu zeigt ihren „modernen Hippie Look“ (Foto: Screenshot RTL+)

Shopping Queen goes Ibiza! An Tag 4 ist DJane und Eventmanagerin Arzu an der Reihe, um ihr Modetalent unter Beweis zu stellen. Die 49-Jährige, die seit fünf Jahren auf der Insel lebt, mag es besonders bunt und ausgefallen. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer zeigt sich von der schillernden Persönlichkeit begeistert: „Arzu ist strahlend schön, weil sie ihr Glück auf der Insel gefunden hat. Sie ist so positiv und Gottes Geschenk.“ Vor allem das Freiheitsgefühl, das die DJane auf Ibiza empfindet, erinnert ihn an alte Zeiten. Schließlich begann seine Karriere vor vielen Jahren auf den berühmten Hippie-Märkten Ibizas: „Es war die schönste und freiste Zeit, die ich in meinem ganzen Leben hatte. Die Insel hat mich total geprägt und die Erinnerungen werden für immer in mir bleiben. Frank und ich sind bis heute Hippies geblieben. Ich habe dort gelernt, alle Menschen weltweit zu lieben. Grenzenlose Toleranz – das ist in meiner DNA. Schöner hätte ich nicht erwachsen werden können“, sagt Guido Maria Kretschmer.

Willkommen bei Arzu! Die DJane begrüßt das Vox-Team in ihrem Haus auf Ibiza, das sie mittlerweile verkauft hat. Die 49-Jährige hat sich für ein Leben im Wohnwagen entschieden (Foto: Screenshot RTL +)
Willkommen bei Arzu! Die DJane begrüßt das Vox-Team in ihrem Haus auf Ibiza, das sie mittlerweile verkauft hat (Foto: Screenshot RTL +)

Wie die Kandidatin Arzu das Motto „Ibiza, Love, Peace & Fashion! Kreiere ein modernes Hippie-Outfit!“ interpretiert, zeigt sie im ersten Laden, den sie mit ihrer Freundin Gabriela aufsucht. Früher noch Teil des Hippiemarktes hat die Besitzerin von „Beatrice San Francisco“ nun ein eigenes Geschäft. Hier wird die Eventmanagerin auch gleich fündig und kauft ein khakifarbenes Boho-Kleid mit zwei Schlitzen: „Mir ist gute Qualität immer sehr wichtig. Ich finde, ich habe mein perfektes Outfit für das Motto gefunden. Mein Look ist von der Woomoon-Partyreihe inspiriert. Authentisch. Nicht verkleidet. Einfach Ibiza und ich vereint“, so Arzu gegenüber IbizaHEUTE. Ihren Look runden weiße Boots von Schuhgeschäft „Hector“ ab. Um besonders viele Punkte von ihren Mitstreiterinnen zu bekommen, entscheidet sich die 49-Jährige für einen besonders radikalen Schritt beim Friseur.

Ob die Kandidatin ihre Dreadlocks abschneidet, seht Ihr in der aktuellen Folge.  

Tag 3 verpasst? Hier geht’s zu Marias Shoppingtour. Tag 2 mit Shirin könnt Ihr hier nachlesen. Tag 1 mit Selena gibt es hier.

Und was der IbizaHEUTE-Chefredakteur Marcel Brunnthaler zu Shopping Queen auf Ibiza meint, lesen Sie in seinem kontrovers diskutierten Editorial „Wie ich es sehe“

X