Andreas Ordowsky hat eine Nase für die Trends des Ibiza-Sommers. In seinem Mode-Geschäft wartet Kreatives jenseits des Main-Stream.

Der Trend geht auch 2020 ganz klar zum Hemd. Aber: Alles außer langweilig muss es sein!
Drucke mit tropischen Pflanzen und Blumen sieht man ja schon überall, doch es gibt noch mehr. „Virtual“ ist eine kleine spanische Marke aus Murcia, die auch in Spanien produziert. Made in Spain – und so soll es auch bleiben.

Virtual präsentiert für den Sommer 2020 absolut coole trendige Motive wie DJ Kopfhörer, Skateboards oder Aloha Buchdruck Prints. Mini Totenköpfe, bunte Propellermaschinen mit Fallschirmspringern und vieles mehr darf natürlich auch auf gar keinen Fall fehlen.

Besucht uns unter www.ibiza45.es – oder direkt im Laden:
Ibiza45, Calle de la Virgen 43, Ibiza Hafen