Ibiza Stadt Wetter 18°C Ibiza-Stadt Freitag, 26.04.2024
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Erfahrung-Bericht: von München nach Ibiza

Ibiza News

Ein teurer langer Flug – aber gut auf der Insel angekommen…

Wie ist das alles, wenn man von Deutschland nach Ibiza fliegen will? Welche Papiere brauche ich? Was erwartet mich auf den Flughäfen? Besonders beim Umsteigen. Unser Leser Dietmar Hegel flog von München nach Ibiza. Hier sein Erfahrungsbericht-Bericht, für den wir Danke sagen.
Liebes IbizaHEUTE-Team

Ich gebe Euch mal eine kurze Information zu meinen Erfahrungen auf meinen Flügen von Deutschland (München über Frankfurt über Palma de Mallorca nach Ibiza) am Montag, 15.3.2021.
Abgesehen von hohen Preisen, über die ich mich aber nicht weiter auslassen will. Nur so viel, dank Buchung in der Hoffnung auf Öffnung von Ibiza habe ich am Donnerstag gebucht….. LH one way MUC-FRA-PMI 313 Euro. Plus Iberia one way PMI-IBZ 88 Euro. Am Freitag ist LH auf 511 Euro hoch. Jeder kann sich seinen Teil denken. Meine Kinderstube verbietet jeglichen weiteren Kommentar.  Kostenlos weiterlesen? Sehr gerne!
Jetzt registrieren und sofort einen Monat frei lesen!