14.6 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, Februar 28, 2021
Home Leser-Echo Nur noch mit Impfung auf die Balearen?

Nur noch mit Impfung auf die Balearen?

In den aktuellen News vom 22. Februar 2021 hatten wir geschrieben, dass die Balearen-Regierung nur noch Touristen auf die Inseln lassen will, die eine Corona-Impfung nachweisen können.

Dazu erreichten uns in der Redaktion aber auch über Facebook reichlich Zuschriften, die meisten Leser wehren sich dagegen. Exemplarisch die Mail von Frank Granderath, der schrieb.

…Wer keinen Impfpass hat, soll nicht auf die Balearen einreisen dürfen.

Kann man machen – ABER dann werden all die Leute, die sich nicht an dem Gen-Experiment ( hier genannt Impfung ) beteiligen wollen, Ihren Urlaub woanders verbringen.

Schade für Ibiza ( und die Balearen )

 

Follow Us

9,507FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
618AbonnentenAbonnieren