22.8 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, Juni 20, 2021
HomeEssen & Trinken - PREMIUMRestaurant "Es Tragón" holt wieder Michelin-Stern

Restaurant „Es Tragón“ holt wieder Michelin-Stern

Traumhafte Ruhe-Oase mit zauberhaftem Ambiente im Westen Ibizas: Sterne-Restaurant Es Tragón. Foto: Es Tragón

Das Es Tragón in Sant Antoni de Portmany hat seinen Michelin-Stern behalten. Bei der großen Online-Gala gestern in Madrid wurden dem Restaurant seitens der Gourmet-Tester „unverkennbare Finesse auf dem Teller, auf den Punkt gebrachter Geschmack, ein konstant hohes Niveau bei der Zubereitung und die Verwendung von Produkte von ausgesuchter Qualität“ bestätigt.

Das Restaurant im Westen der Insel an der Carretera Cap Negret verwöhnt seine Gäste in einer wunderschönen Villa. Dort genießen Feinschmecker mediterrane Gerichte, zum Teil mit kreativen und durchaus gewagten Details. „Traditionelle Gerichte werden neu interpretiert, wobei hinter jedem Gericht eine Geschichte steckt. Highlight: die interessanten Aperitifs“, hieß es seitens Michelin. Die begehrten Michelin-Sterne gelten als renommierteste Auszeichnung der Gastro-Branche. Derzeit ist das Es Tragón geschlossen. Doch ab April 2021 wollen Sternekoch Álvaro Sanz Clavijo und sein Team ihre Gäste wieder mit vielerei Köstlichkeiten verführen.

Álvaro Sanz Clavijo kann sich auch in diesem Jahr über einen Stern freuen. Der Sternekoch überzeugte mit Finesse sowie ebenso kreativen wie gewagten Details. Foto: Es Tragón

Follow Us

9,924FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
634AbonnentenAbonnieren