22.2 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, September 27, 2020
Home Best of IbizaHEUTE - PREMIUM Seit 1984 sind wir für die Leser da

Seit 1984 sind wir für die Leser da

„400… Happy Birthday to us!“, so schrieb IbizaHEUTE-Chefredakteur, als unsere 400. Ausgabe von IbizaHEUTE erschien. Das war im September 2018. Als „Best of Ibiza“ bringen wir gern den Rückblick noch einmal. Denn mit dem gedruckten Wort fing alles an und ging 34 Jahre lang bis aus Zeitung und Magazin das neue große IbizaHEUTE-Online-Portal wurde. Hier der Rückblick von vor zwei Jahren:

400. Ausgabe
IbizaHEUTE im Wandel der Zeit: So hat sich das Logo mit den Jahren verändert. Und natürlich auch der Preis. 1992 waren es 100 Peseten – bei 16 Seiten schwarz/weiß. Man darf dabei nicht außer Acht lassen, was es damals für 100 Peseten alles gab…
Jede nötige Preiserhöhung unter unserer Leitung wurde von einem Qualitätssprung begleitet. Die letzte war übrigens im April 2010 – vor über acht Jahren

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte Anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

Follow Us

9,289FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
600AbonnentenAbonnieren