Ibiza Stadt Wetter 20°C Ibiza-Stadt Dienstag, 27.09.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

Shopping Queen auf Ibiza: Shirin kündigt Totalveränderung an (Tag 2)

Tägliche Nachrichten

Hola desde Ibiza! Zum ersten Mal wurde das Erfolgsformat „Shopping Queen“ von Stardesigner Guido Maria Kretschmer auf Ibiza gedreht. Mit dabei die Kandidatinnen Selena, Shirin, Maria, Arzu und Diana, die im Wettbewerb um das perfekte Outfit gegeneinander antreten. Das Motto lautet: „Love, Peace & Fashion! Kreiere ein modernes Hippie-Outfit!“. Guido begleitet die Kandidatinnen und deren Shoppingerlebnis wie gewohnt aus dem Off und gibt darüber hinaus Tipps für die Insel und erzählt Anekdoten von seinen Ursprüngen auf Ibiza.

Shirin mit ihrem Freund Daniel auf Einkaufstour. Ihre Shoppingbegleitung ist extra für den Dreh aus Mallorca angereist (Foto: Screenshot RTL+)

An Tag 2 darf Shirin ihr Modetalent unter Beweis stellen. Die 38-Jährige arbeitet als freiberufliche Schauspielerin und vermietet auf der Insel Villen. Begleitet wird sie von ihrem Freund Daniel, der für das Shoppingerlebnis extra aus Mallorca anreiste. Bevor die Einkaufstour startet, zeigt sich Shirin besonders ehrgeizig: „Guido, was sagst Du dazu, wenn ich mir die Haare braun färben würde?“ Auch bei den anderen “Shopping Queen”-Kandidatinnen macht sie die große Ankündigung einer kompletten Typveränderung. Ob sie diesen Schritt wirklich wagt, zeigt sich erst am Ende. Davor macht sie sich auf die Suche nach den perfekten Kleidungsstücken, die dem Motto von Guido Maria Kretschmer gerecht werden. Erster Stopp: Jane Asiedu Fashion. Hier shoppt sie Top, Hose und Schmuck. „Ich mag die Vielseitigkeit und Auswahl bei Jane. Denn hier wird jede Frau für jeden Anlass fündig. Zudem finde ich die Preise sehr angemessen“, sagt Shirin gegenüber IbizaHEUTE. Im Geschäft „Frontline“ findet sie dann auch noch die passenden Schuhe sowie Tasche. Abgerundet wird die Shoppingtour mit einem Besuch bei „Alma Ibiza“. „Ich war zuvor noch nie in dem Laden, aber es gibt dort sehr schöne Accessoires und ich habe die perfekte Sonnenbrille, um den modernen Hippie-Look zu kreieren“, so die 38-Jährige.

Nächster Stop: Styling! Ob Shirin hier die Totalveränderung wagt, seht Ihr in der aktuellen Folge von Shopping Queen.

Und was der IbizaHEUTE-Chefredakteur Marcel Brunnthaler zu Shopping Queen auf Ibiza meint, lesen Sie in seinem kontrovers diskutierten Editorial „Wie ich es sehe“

Tag 1 verpasst? Hier geht’s zu Selenas Shoppingtag.

X