Ibiza Stadt Wetter 15°C Ibiza-Stadt Dienstag, 29.11.2022
Leserservice Werbung Ansprechpartner

IBIZA Premium Sonntag: Gourmet-Event von IbizaHEUTE & Casa Colonial

Essen & Trinken - PREMIUM


„Best of 20“ – so heißt unser gemeinsamer Feinschmecker-Treff von „Casa Colonial“ und „IbizaHEUTE“. Der Name ist Programm: Denn Chefkoch Björn Klein und sein Team zaubern die Höhepunkte von dem, was in den vergangenen 20 Jahren besondere Highlights der Küche waren. Und das aus gutem Grund: Denn Casa Colonial und IbizaHEUTE als Magazin unter der Familie Abholte feiern beide ihr 20-jähriges Bestehen.

Eigentlich hatten wir wieder unser traditionelles Sommerfest für die ganze Familie mit buntem Programm geplant. Doch das ist wegen der Corona-Auflagen leider nicht möglich. Wir verschieben das Sommerfest auf das nächste Jahr – und freuen uns, dass wir trotzdem mit vielen von Ihnen zusammen sein können: beim Jubiläums-Gourmet-Treff am Sonntag, 12. September.

So sieht der 1. Gang “Essbare Gärten” aus – ein echtes Kunstwerk. Foto: Dieter Abholte für IbizaHEUTE


Hier als Vorfreude auf diesen Abend das Menü „Best of 20“ – Gang für Gang:

  • Essbare Gärten
    Microgemüse im Kräuterbeet mit Pumpernickel-„Erde“
  • Cremige Burrata an Sommer-Früchten,
    Kopfsalat-Mousse, alten Tomatensorten, Wildkräutersalat und Basilikum-Miso-Vinaigrette
  • Gegrillte Jacobmuscheln auf Blumenkohl-Creme,
    geröstetem Blumenkohl, Gewürz-Chips und Yuzu-Gel
  • Blaubeer-Sorbet mit gartenfrischer Hierba Luisa und „LAW-Gin de Ibiza“
  • Ibérico-Schweinebäckchen in einer Reduktion aus 3 Weinen mit geräuchertem Pulpo und Cesar-Salat
  • Aprikosen-Thymian Tartelette an Valrhona-Schokoladen-Mousse

Zu jedem Gang werden die passenden Weine im Glas funkeln.

Und vorher gibt es einen Cocktail-Empfang in lockerer Runde, um alte Freunde wieder zu begrüßen oder neue Leute kennenzulernen.
Gastgeber sind Casa-Colonial-Chef Wolfang Lettner und Christine und Dieter Abholte von IbizaHEUTE.
Wir alle würde uns freuen, wenn Sie dabei sind und mit uns auf 20 Jahre Ibiza-Präsenz anstoßen.

Hier kurz und knapp die Fakten:

Casa Colonial und IbizaHEUTE-Gourmet-Event
Termin: Sonntag, 12. September, 19 Uhr
Preis: 128 Euro/Person für Cocktail-Empfang, 6-Gänge-Menü, die passenden Weine, Wasser und Kaffee
Anmeldung hier über E-Mail: dieter.abholte@ibiza-heute.de

X