21.6 C
Ibiza-Stadt
Montag, September 28, 2020
Home Tägliche Nachrichten Sven on Tour, 3: Die Entdeckung der Langsamkeit

Sven on Tour, 3: Die Entdeckung der Langsamkeit

Der Campo bei der Cala Boix

Tag 3: Sven ist bei seiner Ibiza-Umwanderung nach einem besonderen Abend und einer fantastischen Nacht in der Cala Boix nun unterwegs in Campantix, dem pinienbewaldeten Hügel- und Küstenabschnitt zwischen der Cala Boix und Pou d’es Lleó.

Morgenstimmung beim Pou d’es Lleó

Die paar Meter nach Pou d’es Lleó hat er heute Morgen schon erledigt, um dort seinen Rucksack abzulegen. Denn er möchte diesen geschichtsträchtigen Landabschnitt mit Wachturm und viel Natur in aller Ruhe, ohne Zeit- und Rucksack-Druck im Nacken erleben. Begleiten Sie ihn hier, inklusive seines morgendlichen Video-Updates: Sven on Tour, Tag 3

Follow Us

9,297FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
599AbonnentenAbonnieren