19.8 C
Ibiza-Stadt
Dienstag, September 22, 2020
Home Insel-Charakter Sven on Tour – auf den Spuren von Ibizas Seele

Sven on Tour – auf den Spuren von Ibizas Seele

Eigentlich wäre Sven Oliver Puch ab dem 1. Juni im Dauerstress. „In 38 Jahren Ibiza hatte ich im Sommer keine zwei Tage hintereinander frei“, erinnert er sich. 2020 ist das anders…

Doch statt die Corona-Zeit zu verfluchen, nutzte er diese Chance, um einen Traum zu verwirklichen. Mit Labrador Rayo, Rucksack und Kamera machte er sich am 1. Juni 2020 auf den Weg, zu Fuß die Insel zu umrunden. Orte zu entdecken, die selbst Ur-Insulaner nicht kennen und Menschen zu treffen, die den Charakter der Insel ausmachen.

Sie, liebe Leser, können ihn hier bei IbizaHEUTE begleiten. Thomas Abholte schrieb Svens tägliches Tour-Tagebuch. In den folgenden drei Beiträgen dieser Rubrik haben wir es mit seinen Erlebnissen, Bildern und Filmen zusammengefasst. Und wer Sven vorher besser kennenlernen möchte, dem sei der Beitrag „Der Priester in Strapsen“ in dieser Rubrik ans Herz gelegt. Wir wünschen Ihnen eine schöne gedankliche Auszeit…

Follow Us

9,279FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
600AbonnentenAbonnieren