11.5 C
Ibiza-Stadt
Sonntag, Januar 17, 2021
Home Nachrichten-Plus - PREMIUM Wellen zerstörten Promenade. Direktflüge. Dezember-Regen.

Wellen zerstörten Promenade. Direktflüge. Dezember-Regen.

Santa Eulària auf Ibiza: Wellen rissen Teil der Uferpromenade weg

Der Sturm vor ein paar Tagen mit hohen Wellen war gewaltig. So gewaltig, dass er in Santa Eulària sogar das gusseiserne Geländer der Uferpromenade nach unten riss auf den Sandstrand riss.

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte Anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

Ein nasser Dezember steht Ibiza und Formentera bevor

Viel Regen soll es im Dezember auf den Inseln geben. Das zumindest sagen die Wetterfrösche des staatlichen spanischen Wetterdienstes Aemet voraus. Nach dem sehr trockenen November – bis auf die Unwetter am Wochenende fielen 90 Prozent weniger Niederschläge – soll nun das Wetter wechseln. Die Natur und die Wasserreserven auf den Inseln können mehr Wasser vom Himmel brauchen. Aber Sonne wird es auf Ibiza und Formentera auch noch genug geben.

Direktflüge von Deutschland nach Ibiza erst zu Weihnachten

Wer jetzt nach Direktflügen von Ibiza nach Deutschland sucht – oder von Deutschland nach Ibiza, der wird nicht fündig. Erst zu Weihnachten sind wieder Direktflüge von Düsseldorf nach Ibiza möglich.

Sie müssen ein Premium Mitglied sein, um diesen Inhalt zu sehen. Bitte Anmelden!
Noch kein Mitglied? Werden Sie Premium-Mitglied bei uns!

Rad-Klauer in Sant Josep geschnappt

In der Nacht fiel einer Polizeistreife in Sant Josep ein Auto auf, dessen Fahrer ziemlich seltsam fuhr. Bei der Überprüfung von Fahrer und Auto entdeckten die Beamten vier Reifen. Die seien von einem Freund, versicherte der Fahrer. Das glaubten die Polizisten nicht so recht – und entdeckten kurze Zeit später ein mit Steinen aufgebocktes Auto – ohne Räder. Dazu fiel dem geschnappten Fahrer dann nicht mehr viel als Ausrede ein…

Follow Us

9,429FansGefällt mir
1,571FollowerFolgen
608AbonnentenAbonnieren